Intention

#fuckyeahpolynice

 
Polynice ver­steht sich als kreative Schnitt­stel­le zwi­schen Kultur, Markenkommunikati­on, Gestaltung und Fotografie. Wir arbeiten interdisziplinär und entwickeln Gestaltungskonzepte für analoge und digitale Medien, entwerfen die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel und erstellen komplette Corporate Designs. Wir lieben das Social Web, sind neugierig, vernetzen und schaffen Content für Markenprozesse und Projekte.

Wir sehen uns nicht einfach als Kreativagentur, Polynice ist für uns ein Label und Qualitätsmerkmal, welches all unsere Projekte auszeichnet. Egal, ob in der Gestaltung oder Fotografie. Wir helfen beim Branding, bei der visuellen Umsetzung deines Vorhabens und erzeugen eine menschliche Verbindung.

 

Beratung und Konzept

 
Was auch immer ihr vermarkten wollt. Euer Unternehmen, ein Produkt oder eine Veranstaltung, gute Kommunikation startet mit einem Plan. Gemeinsam entwickeln wir ein Konzept, das euch Schritt für Schritt eurem Ziel näher bringt. Dabei zeigen wir kreative Wege auf, wie ihr Menschen erreichen und ansprechen könnt.

– Analyse und Beratung
– Ideenfindung
– Konzeption
– Betreuung

 

Gestaltung

 
Polynice arbeitet kreativ und unkonventionell. Um es in einem Satz zusammenzufassen: Wir machen uns Gedanken über alle visuellen Basiselemente zur Gestaltung interner und externer Kommunikationsmittel, mit der Intention ein konsistentes und harmonisches Erscheinungsbild mit praktischem Nutzen und individueller Charakteristik zu kreieren.

– Corporate Design und Branding
– Logoentwicklung
– Drucksachen und Druckvorstufe
– Broschüren, Magazine
– Flyer, Poster, Aufkleber
– Handouts
– Geschäftsausstattung
– Grafikarbeiten

 

Fotografie

 
Die Fotografie ist für uns ein Medium, das wir in verschiedenen Zusammenhängen einsetzen. Fotos können privatem oder kommerziellem Charakters sein oder einfach in Form einer Reportage gegebene Situationen festhalten und wiedergeben. Für das private Fotoalbum, Social Media, Online- und Printmedien, anstehende Publikationen oder für Präsentationen. Divergent zu den in Mode gekommenen homogenen, überretuschierten Bildern, erstellen wir natürliche Fotografien, welche die Persönlichkeit, das Produkt oder Projekt in den Vordergrund stellen und unterstreichen. Dabei ist es uns wichtig, dass die Individualität zur Geltung kommt.

– People und Portraits
– Reportage und Dokumentation
– Unternehmensdarstellung
– Werbe-/ Produktfotografie
– Lifestyle
– Events und Veranstaltungen
– Konzerte und Parties