Ein Logo für Petra Bach

Jede Idee braucht ein Konzept. Die Umsetzung eine gute Planung und Organisation. Als Kulturmanagerin organisiert und realisiert Petra Bach seit über 25 Jahren Kunst- und Kulturprojekte. Pascal hat mit ihr bei diversen Projekten zusammengearbeitet und hat auch ein Logo für sie gestaltet. Kunde: Petra BachProjekt: LogogestaltungLink: Petra Bach

Read more

Art Obscura e.V.

Art Obscura fördert integrative Kulturprojekte von oder für Menschen mit einer Behinderung. „Jeder Mensch ist ein Künstler!“ Dieser Einsicht des Künstlers Joseph Beuys folgen Gert Rudolph und Heike Motikat mit ihrem Verein Art Obscura schon seit 17 Jahren. „Wir wollen mit unseren Projekten die Mülheimer Kulturlandschaft beleben und gleichzeitig Kontakt und Kommunikation zwischen Menschen mit […]

Read more

Cycle Culture Company — ein Logo neugemacht

Das neue Logo für den „Radladen“ Cycle Culture Company in Duisburg. Es sollte eine neue visuelle Identität erstellt werden, die sowohl in Online- und Printmedien wie Flyer, Aufkleber, Beschriftungen, Banner, Preisschilder und Außenwerbung funktioniert. Kunde: Cycle Culture CompanyProjekt: Redesign und Branding

Read more

CZES — Teilstrecken II

In Pott we trust. Czes ist ein Teil der Hip-Hop Crew Czes & Smut. Nach den Promotionbildern für sein aktuelles Album Teilstrecken II habe wir erneut Bilder für ihn gemacht. Kunde: CzesProjekt: Promotionbilder

Read more

So Glad Records

Ein Logo für So Glad Records. Ein supercooles House-Label mit Sitz in Hamburg, das qualitativ hochwertige Musik auf Vinyl und auch digital anbietet. Established 2013. Join the gladness!

Read more

Cycle Culture Company — die Print-Kampagne

Die Cycle Culture Company ist seit 1992 in Duisburg ansässig und Partner für Bikes, Zubehör und Service. Der Ansatz um Kunden glücklichen zu machen: nicht irgendetwas möglichst schnell verkaufen, sondern die Bedürfnisse und Wünsche ernst zu nehmen und gemeinsam das optimale Bike oder Zubehörteil zu finden. Es wird sich Zeit für eine ausführliche Beratung genommen […]

Read more

Djinns — Spring / Summer 2K14 Lookbook

Djinns wurde 2001 in Mülheim an der Ruhr gegründet. Die Marke spiegelt die rebellische Vitalität der Skate-, Surf-, Streetart- und Musikkultur wieder, kombiniert mit einem innovativen Verständnis für klassische Schuhmode und Headwear. Djinns will diese Vision in vollem Umfang verwirklichen, mit einem  kompromisslosem Streben nach Qualität, Integrität und Originalität. Kunde: Djinns UniformProjekt: Lookbook 2014 Spring / […]

Read more

Djinns — Fall / Winter 2K14 Lookbook

We did it again. Djinns hat angerufen. Unsere Aufgabe war die Erstellung und Ausarbeitung einer neuen Visual Language für die Djinns Kollektion Herbst und Winter 2014. Wir erstellten die Lifestylefotos und die Produktfotos für den Katalog. Kunde: Djinns UniformProjekt: Lookbook 2014 Fall / Winter, Image- und ProduktfotografieLink: www.djinns.eu

Read more

Ensemble Netzwerk

Das ensemble-netzwerk ist eine Bewegung, aber auch ein eigetragener, gemeinnütziger Verein. Es vernetzt die Theaterschaffenden miteinander und setzt sich für die Arbeitsbedingungen am Stadttheater und dessen künstlerische Zukunft ein. Es betreibt Vermittlungsarbeit zwischen Gewerkschaft, Deutschem Bühnenverein, Intendantengruppe, Politik, Künstler*innen und benachbarten Berufsverbänden. Kunde: Ensemble Netzwerk e.V.Projekt: 40.000 Theatermitarbeiter*innen treffen ihre AbgeordnetenAufgabe: Imagefotos

Read more

Rheinbahn AG — die Europabahn

Im Vorfeld der Europawahl hat die Rheinbahn in Zusammenarbeit mit Polynice eine neue Europabahn auf die Schiene gebracht. Der Gedanke und die Idee zur Europabahn kamen seitens der Rheinbahn. Das Motto „Wir machen Europa“ wurde von Pascal Bruns entwickelt. Unser Anliegen war es die Bürger*innen zu motivieren, sich für die Demokratie und den europäischen Gedanken […]

Read more

Posts navigation